Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Rostock
OZ-Sportbuzzer

Hansa-Trainer war trotz des 1:0-Erfolges in Wiesbaden mit der Leistung seiner Mannschaft nur teilweise zufrieden.

mehr
Rostock
Hier haut sich REC-Stürmer Alexander Spister (l.) bei einem Bully richtig rein. Insgesamt agierten die Rostocker allerdings zu brav. FOTOS (2): TOMMY BASTIAN

Oberligist verlor gestern klar gegen Halle / In Hannover achtbar geschlagen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Jan Eric Traub – hier in einer früheren Partie – fiel in der Schlussphase aus. ARCHIVFOTO: R. WARNING

U 19 des Drittligisten rückt in der Tabelle auf den zehnten Platz vor

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Die Piranhas mit Fabian Heyter (l.) liefen den Gästen aus Halle meist nur hinterher.

Das Team von Kenneth Latta verlor durch die Niederlage gegen das Team aus Halle den Anschluss ans Tabellen-Mittelfeld. Kommendes Wochenenden stehen für die Raubfische vorentscheidende Partien an.

mehr
Stahnsdorf/Rostock
Beim dritten Auswärtssieg der Rostock Seawolves war Bill Borekambi (am Ball) mit 22 Punkten bester Werfer seines Teams.

Die Rostocker Basketballer verspielten am Sonntagabend in den letzten acht Minuten gegen RSV Eintracht Stahnsdorf fast einen sicher geglaubten Sieg. Am Freitag nächstes Heimspiel gegen Itzehoe Eagles.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Verein verzeichnet Millionenplus dank Elgeti-Hilfe. Ostseestadion ist größte Baustelle bei Sanierung des Klubs. Ziel bis 18: schwarze Null.

mehr
Rostock
Hier geht es um Schnelligkeit: Celine (7) vom Sportverein Abtshagen rollt auf einem Rollbrett beim Herbstspielfest in der Rostocker Stadthalle.

„Baustelle“ war das Motto des 26. Herbstspiel- und Sportfestes des Verbandes für Behinderten- und Rehabilitationssport (VBRS) MV und des Integrativen Treffs am 18. November in der Stadthalle Rostock. 350 Förderschüler aus ganz MV waren dabei.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Rostocker Fußball-Drittligist lädt seine Mitglieder heute in die Stadthalle.

mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.