Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Sport Rostock
OZ-Sportbuzzer

Ein Quartett hatte bei den Warbelstädtern seinen Rückzug zum Saisonende angekündigt und es sich nun doch anders überlegt.

mehr
Rostock
Zum Auftakt trafen die Teams „Ferrari Berlin“ (rot) und „SGB Berlin“ (pink) aufeinander.

Beim diesjährigen „Ferrari Berlin Beach Polo Masters“-Turnier spielen die Teams am Strand in Warnemünde erstmals drei gegen drei.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Neuzugang Menelik Chaka NguEwodo wird großes Potenzial bescheinigt. Den Rostockern sagte er spontan zu.

mehr
Warnemünde
Das Turnier wird heute und morgen ab 14 Uhr fortgesetzt. Das Finale ist morgen um 16 Uhr geplant.

Teams spielen erstmals drei gegen drei

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer

Rostocker Drittligist siegt brandenburgischen Kreisligisten Löwenberger SV.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Nach dem A-Junioren-Finale 2013 ging das Hansa-Talent in die USA, jetzt ist er zurück und darf bei Dotchev vorspielen.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Rostockerinnen treffen im Landespokalfinale auf den 1. FC Neubrandenburg.

mehr
Rostock

Kampfgemeinschaft aus MV führt die Regionalliga an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.