Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Sport Rostock
Rostock

Der Torhüter fällt mit Ellenbogen-Fraktur aus / Heute erster Test

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Robert Grimm (l.) und Ole Ernst vom SV Warnemünde gewannen das Turnier am Waldessaum in Rostock nach einem Kraftakt.

Die Warnemünder Beachvolleyball-Duos Weidauer/Brockmann und Grimm/Ernst holen Turniersieg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer

Gegentor kurz vor der Pause sorgt für Niederlage bei der Generalprobe vor dem Ligastart der Rostocker.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Rostocker Drittligist bestreitet Generalprobe gegen den Bundesligisten.

mehr
Lübeck/Rostock
Die Rostock Griffins (in blau) in der Defensive. Christian Donner (Nr. 44) versucht, Lübecks Clifford Laukens zu erwischen.

Nach 27:14 in Lübeck fehlt nur noch ein Erfolg für den Klassenverbleib

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Groß Viegeln
Die US-amerikanische Reiterin Reed Kessler.

Reed Kessler kam am Sonnabend in Groß Viegeln bei Rostock mit ihrem Wallach Cos I Can fehlerfrei am schnellsten über den Parcours.

mehr
Rostock
Wie Baywatch – nur besser: In der „Gurt-Retter-Staffel“ war Teamwork beim Retten einer hilflosen Person gefragt. Tausende Zuschauer verfolgten in diesem Jahr den DLRG-Cup.

Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt haben den diesjährigen DLRG-Cup der besten deutschen Rettungsschwimmer in Warnemünde dominiert. Für die Rostocker Starter ging es um etwas anderes: Fit sein für den Ernstfall.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Eine Woche vor dem Saisonstart in Lotte spricht Trainer Dotchev über die "Waffe" Ziemer, den Kampf ums Hansa-Tor und seine Kapitäns-Entscheidung. 

mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.