Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Rostock
OZ-Sportbuzzer

Landesliga-Spitzenreiter verpasst beim 0:0 gegen Siedenbollentin den Sieg / Philipp Peter Höger vergibt die beste Chance.

mehr
Rostock
Konrad Jagusch (l.) punktet hier per Schmetterball. Das gelang dem Warnemünde-Routinier am Wochenende allerdings zu selten.

Aufsteiger SV Warnemünde holte bislang nur einen Punkt aus fünf Spielen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Mit einer großen Enttäuschung endete am Sonnabend das Heimspiel der Regionalliga- Volleyballerinnen des SV Warnemünde in der Rostocker OspaArena.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
OZ-Sportbuzzer
Ihre Wege trennen sich: Noch-Sportchef René Schneider (r.) und Hansas Aufsichtsratsvorsitzender Günter Fett.

Der Noch-Sportdirektor hat seinen Resturlaub angetreten und geht davon aus, dass er nicht an seinen Arbeitsplatz beim Drittligisten zurückkehrt.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Gegen Papendorf setzt es für die Landesklasse-Fußballer die erste Niederlage seit dem 21. Mai.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Der Trainer des FC Hansa ging nach der Niederlage in Jena mit seiner Mannschaft hart ins Gericht. Es war die bisher schlechteste Saisonleistung der Rostocker.

mehr
Rostock
Die Piranhas waren gestern treffsicher. Hier bejubelt Kevin Piehler sein Tor zum 2:0 gegen die Harzer Falken.

Eishockey-Oberligist feiert beim 8:3 seinen zweiten Saisonsieg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
RHC-Kreisläuferin Katja Wahl (l.) steuerte gegen Wismar zwei Treffer bei, doch zum Punktgewinn reicht es nicht.

Rostocker Oberliga-Handballerinnen unterliegen gegen die TSG Wismar mit 19:24 / RHC-Trainerin Ute Lemmel wirbt um Geduld

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.