Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
13:8 in Greifswald – Bucaneros besiegen Topteam

Rostock 13:8 in Greifswald – Bucaneros besiegen Topteam

Erfolgreiches Wochenende für die Rostocker Vereine in Mecklenburg-Vorpommerns Baseball Liga (MVBL).

Rostock. Erfolgreiches Wochenende für die Rostocker Vereine in Mecklenburg-Vorpommerns Baseball Liga (MVBL). Am Sonnabend gelang den Bucaneros im Spitzenspiel beim Tabellenführer, den Greifswald Baltic Mariners, ein sogenannter „Split“ – ein Spiel wurde gewonnen, eins verloren. Mit dem 13:8 in der ersten Begegnung des Doppel-Spieltages fügten die Gäste dem amtierenden Landesmeister die erste Saisonniederlage bei. Das zweite Duell ging zwar 5:21 verloren, dennoch war Trainer Malte Keuneke zufrieden.

Am Sonntag waren die Rostock Grizzlys bei den Wismar Vikings zu Gast. Die Bären waren bissig und holten zwei klare Siege – 12:0 und 20:5. In der Tabelle bleibt Greifswald Erster, die Bucaneros Zweiter. Die Grizzlys verbesserten sich vom letzten auf den dritten Platz.

Steffen Baxalary

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Hochseesegeln auf Welt- klasse-Niveau ist besonders für junge Segler eine spannende He- rausforderung.“Profi-Skipper Tim Kröger

Konrad Nehrenberg geht beim Nord Stream Race an Bord der Rennyacht von Profiskipper Tim Kröger

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock