Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
70:0 - Rekordsieg für die Griffins

Rostock 70:0 - Rekordsieg für die Griffins

Die American Footballer hatten am Sonnabend in der Oststaffel der 3. Football-Liga gegen den Vorletzten Berlin Rebels II leichtes Spiel. Noch ein Sieg fehlt den Ostseestädtern zum dritten Titel in Folge.

Voriger Artikel
DFB-Pokalspiel: Straßen rund um das Ostseestadion gesperrt
Nächster Artikel
70:0 – Rekordsieg für die Rostock Griffins

Henrik Glomm erkämpft sich einen Touchdown gegen die Berlin Rebels II. Am Ende siegten die Rostock Griffins in der 3. Football-Liga Ost 70:0 (49:0) und jubelten über den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte. 

Quelle: René Warning

Rostock. Die Rostock Griffins bleiben weiter in der Erfolgsspur. Im ungleichen Duell des Tabellenführers gegen den Vorletzten Berlin Rebels II setzten sich die Greifen am Sonnabend im Warnemünder Parkstadion mit 70:0 (49:0) durch. Es war der höchste Sieg der Vereinsgeschichte.

DCX-Bild

Die American Footballer hatten am Sonnabend in der Oststaffel der 3. Football-Liga gegen den Vorletzten Berlin Rebels II leichtes Spiel. Noch ein Sieg fehlt den Ostseestädtern zum dritten Titel in Folge.

Zur Bildergalerie

„Nach fünf Wochen Sommerpause war es ein gelungener Auftakt in die letzten Begegnungen der Saison. Trotz des hohen Sieges werden wir bei der Videoanalyse ganz genau hinschauen, wo wir uns im Detail noch verbessern können“, kündigte Cheftrainer Christopher Kuhfeldt an.

Schon mit einem Erfolg beim Tabellenzweiten Cottbus Crayfish kann der Ligaprimus am kommenden Sonnabend (16.00 Uhr) den dritten Meistertitel in Folge in der Oststaffel perfekt machen. Damit wären die Greifen gleichzeitig für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die zweite deutsche Football-Liga (GFL 2) qualifiziert.

Rene Warning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Mit einem Sieg im Heimspiel morgen (15.00 Uhr) gegen die Berlin Rebels II können sich die Rostock Griffins zwei Matchbälle verdienen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Wie süß! Babyboom in MVs Tierparks

Pinguin-Küken, Äffchen und Co.: In den Zoos des Landes ist tierisch viel los. In vielen Gehegen können Besucher im Frühjahr niedlichen Nachwuchs entdecken.