Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Basketballer laden zum Fan-Tag

Rostock Basketballer laden zum Fan-Tag

Die Drittliga-Basketballer der Rostock Seawolves laden morgen zum Saisonabschluss in die Sporthalle im Bertha-von-Suttner- Ring nach Toitenwinkel ein. Dort beginnt um 16.00 Uhr der Seawolves-Fan-Tag.

Rostock. Die Drittliga-Basketballer der Rostock Seawolves laden morgen zum Saisonabschluss in die Sporthalle im Bertha-von-Suttner- Ring nach Toitenwinkel ein. Dort beginnt um 16.00 Uhr der Seawolves-Fan-Tag. Einer der Höhepunkte ist die Revanche des Orange-Blocks (der Seawolves-Fanblock) in einem Showspiel über zweimal 15 Minuten gegen die aktuelle Mannschaft des ProB-Ligisten. Am Ende gibt es eine große Tombola, bei der die exklusiven Auswärts-Trikots und -Hosen aus der Saison 2015/16 verlost werden. Der Erlös kommt der Jugend des EBC Rostock zugute, zu dem die Seawolves gehören. Los geht‘s mit einem Kinderturnier gemeinsam mit Spielern der ersten Mannschaft, das um 16.30 Uhr startet.

„Lasst uns gemeinsam bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken auf die Saison 2015/16 zurückblicken“, lädt EBC- Klubchef André Jürgens ein.

Von tb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Rostock