Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Citylauf – Noch fünf Tage

Rostock Citylauf – Noch fünf Tage

Der 24. Citylauf naht. Am Sonntag starten hunderte Sportler bei einer der größten Laufveranstaltungen Mecklenburg-Vorpommerns in Rostock. Auch Holger Nagel wird wieder dabei sein.

Rostock. Der 24. Citylauf naht. Am Sonntag starten hunderte Sportler bei einer der größten Laufveranstaltungen Mecklenburg-Vorpommerns in Rostock. Auch Holger Nagel wird wieder dabei sein. Der 51-Jährige ist für die Streckenführung verantwortlich. Er wird dafür sorgen, dass rund um die 3- und 5-Kilometer langen Strecken alles an Ort und Stelle ist. „Ich werde die vielen Helfer an der Strecke einweisen, bin ihr Ansprechpartner vor Ort“, erklärt der Mitarbeiter der Telekom, seit 1997 im Laufsport aktiv. Seit dieser Zeit hat er 17 Marathons absolviert. Wenn er 60 wird, will er beim New-York-Marathon starten.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg
Wichtige Personalie für die Planung: Henry Haufe (r.) bleibt beim Fußball-Regionalligisten FC Schönberg.

Die Fußballer treten auch in der kommenden Saison in der vierthöchsten Spielklasse an / Jetzt geht es darum, den Kader für die Saison 2016/17 auf die Beine zu stellen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock