Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Dolphins empfangen HSG Neukölln

Rostock Dolphins empfangen HSG Neukölln

Die Oberliga-Handballerinnen des Rostocker HC (RHC), auch Dolphins genannt, fielen am vergangenen Wochenende vom ersten auf den zweiten Tabellenplatz zurück.

Rostock. Die Oberliga-Handballerinnen des Rostocker HC (RHC), auch Dolphins genannt, fielen am vergangenen Wochenende vom ersten auf den zweiten Tabellenplatz zurück. Während die Ostseestädterinnen spielfrei hatten, gewann Verfolger VfV Spandau gegen Neubrandenburg mit 32:17 und zog aufgrund der nun besseren Tordifferenz am RHC (beide 12:4 Punkte) vorbei. Mit einem Sieg am Sonnabend (16.00 Uhr, Fiete-Reder-Halle) gegen die HSG Neukölln (9.) könnten die Dolphins jedoch wieder die Spitze übernehmen. Im Vorspiel um 13.30 Uhr erwarten die B-Junioren des HC Empor Rostock im Landesderby der Oberliga Ostsee-Spree die SG Vorpommern.tb

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Traditionsklub liefert Greifswald im Achtelfinale einen großen Kampf, scheidet jedoch aus.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock