Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
FC Hansa
Rostock
Torjubel nach dem 2:1 von Torschütze Soufian Benyamina (links) mit Maximilian Ahlschwede.

Der Fußball-Drittligist aus Rostock hat am Sonnabend ein Testspiel gegen den dänischen Erstligisten mit 2:1 (1:1) gewonnen.

mehr
Rostock

Hansa-Neuzugang Christopher Quiring kam bisher oft zum Urlaub an die Ostsee – nun will er mit den Rostockern hoch hinaus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland zog sich der FC Hansa Rostock gut aus der Äffäre. Verteidiger Maximilian Ahlschwede (im Bild) legte Soufian Benyamina den Siegtreffer zum 2:1 auf. FOTOS (2): ANDY BÜNNING

Maximilian Ahlschwede überzeugt beim 2:1-Erfolg gegen den FC Nordsjaelland. Trainer Brand ist zufrieden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Soll verlängern: Christian Brand.

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock will über die laufende Saison hinaus mit Trainer Christian Brand zusammenarbeiten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock/Berlin

Rostocker Fußball-Drittligist holt Berliner Mittelfeldmann

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Hansa-Trainer Brand fordert von Bülbül mehr Professionalität

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock/Potsdam
Rolf Elgeti, Investor des FC Hansa Rostock, in seinem Büro in Potsdam.  Auf dem Kicker-Feld stehen sich Hansa und Bayern München gegenüber.

Für Hansa-Investor Rolf Elgeti ist die Aussicht auf den Aufstieg des Klubs in die zweite Liga extrem
verlockend. Wenn der FC Hansa für dieses Vorhaben neue Spieler verpflichten wolle, stehe er zur Verfügung.

mehr
Potsdam
Rolf Elgeti (40) in seinem Potsdamer Büro. Der aus dem mecklenburgischen Broderstorf stammende Immobilien- und Finanzunternehmer hat Hansa Rostock vor der Pleite bewahrt. FOTOS (2): JULIAN STÄHLE

Hansa-Investor Rolf Elgeti sieht seine Mission beim Fußball-Drittligisten erst erfüllt, wenn der Klub wieder in der 1. Liga spielt. Ein Besuch in Potsdam.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr