Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Hansa Rostock bei Fortuna Köln gefordert

Live-Ticker Hansa Rostock bei Fortuna Köln gefordert

Am achten Spieltag tritt der Drittligist aus Rostock bei Fortuna Köln an. Der OZ-Sportbuzzer berichtet ab 19 Uhr live vom Auswärtsspiel.

Voriger Artikel
Hansa hofft auf Sieg in Köln
Nächster Artikel
Hansa siegt in Köln

Am achten Spieltag tritt Hansa im Auswärtsspiel gegen Fortuna Köln an.

Quelle: Andy Bünning

Köln/Rostock. Im Spiel bei Fortuna Köln steht Hansa Rostock unter Zugzwang. Ein Sieg könnte den Drittligisten ins Mittelfeld der Tabelle katapultieren. Trainer Christian Brand warnt gleichzeitig vor den starken Kölnern: „Wir müssen von Anfang an hellwach sein, die Kölner sind seit 15 Spielen zu Hause ungeschlagen. Da müssen wir alles abrufen.“

Die Rostocker reisen nach Köln ohne den gesperrten Timo Gebhart, dafür aber mit Marcus Hoffmann. Der Innenverteidiger hat seine Knieprobleme auskuriert und kann die zuletzt wackelige Abwehr verstärken. Verfolgen sie das spannende Duell ab 19.00 im Live-Ticker des OZ-Sportbuzzer.

oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bundesliga

Der FC Bayern München hat mit dem dritten Sieg im dritten Saisonspiel die Führung in der Fußball-Bundesliga zurückerobert.

mehr
Mehr aus FC Hansa