Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Hansa siegt in Neustrelitz

Rostock Hansa siegt in Neustrelitz

Der Fußball-Drittligist aus Rostock hat das dritte Testspiel mit 3:0 (1:0) gewonnen.

Voriger Artikel
Was heute in MV wichtig wird
Nächster Artikel
Hansa startet auswärts in neue Saison

TSG Neustrelitz gegen FC Hansa Rostock: Hansas Aleksandar Stevanovic (links) hat zum 3:0 für die Rostocker getroffen und klatscht mit Maximilian Ahlschwede ab.

Quelle: Andy Bünning

Rostock. Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat auch das dritte Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Das Team von Trainer Christian Brand setzte sich am Freitagabend beim Regionalligisten TSG Neustrelitz mit 3:0 (1:0) durch. Stephan Andrist, Ronny Garbuschewski und Aleksandar Stevanovic erzielten die Tore für den einstigen Erstligisten.

Zuvor hatten die Hanseaten beim Landesligisten Rot-Weiß Trinwillershagen mit 11:1 und beim Oberliga-Absteiger 1. FC Neubrandenburg mit 3:1 gewonnen. Am Sonntag gastieren die Hanseaten beim Lokalrivalen Rostocker FC aus der Verbandsliga.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Noch ist nichts erreicht. Mit dieser Einstellung geht Weltmeister Deutschland die erste extreme EM-Bewährungsprobe gegen Italien an. Der Bundestrainer hat keine schlaflosen Nächte vor dem erneuten Duell gegen den Angstgegner. Er hält sein Personal unter Spannung.

mehr
Mehr aus FC Hansa