Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
OZ-Interview: Große Ziele von Hansa-Investor Elgeti

Rostock/Potsdam OZ-Interview: Große Ziele von Hansa-Investor Elgeti

Für Hansa-Investor Rolf Elgeti ist die Aussicht auf den Aufstieg des Klubs in die zweite Liga extrem
verlockend. Wenn der FC Hansa für dieses Vorhaben neue Spieler verpflichten wolle, stehe er zur Verfügung.

Voriger Artikel
„Ich will das zu Ende bringen“
Nächster Artikel
„Kerem muss an sich arbeiten“

Rolf Elgeti, Investor des FC Hansa Rostock, in seinem Büro in Potsdam.  Auf dem Kicker-Feld stehen sich Hansa und Bayern München gegenüber.

Quelle: Julian Stähle

Rostock/Potsdam. Für Hansa-Investor Rolf Elgeti (40) ist die Aussicht auf den Aufstieg des Klubs in die zweite Liga extrem verlockend. Wenn der FC Hansa für dieses Vorhaben neue Spieler verpflichten wolle, stehe er zur Verfügung, sagt der Immobilienunternehmer im OZ-Interview.

oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Entwicklung «gefährlich»
Schalke-Manager Christian Heidel ärgert sich über die Vorgehensweise des FIFA-Präsidenten.

Das sehr konkrete Szenario einer Mega-WM mit bis zu 48 Mannschaften sorgt in der Bundesliga weiter für Unverständnis. Kurz vor der möglicherweise entscheidenden Sitzung verhallt die kollektive deutsche Kritik allerdings bei FIFA-Chef Gianni Infantino.

mehr
Mehr aus FC Hansa