Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Förderkader testet erfolgreich

Rostock Förderkader testet erfolgreich

Fußball-Verbandsligist FC Förderkader René Schneider hat gestern sein Testspiel gegen den Bölkower SV mit 3:1 (1:0) gewonnen.

Rostock. Fußball-Verbandsligist FC Förderkader René Schneider hat gestern sein Testspiel gegen den Bölkower SV mit 3:1 (1:0) gewonnen. Für die Rostocker erzielten Jonas Gottschalk, Lars Rother und Ron Tarra die Treffer gegen den Spitzenreiter der Landesliga Nord. Es war der zweite Erfolg im vierten Vorbereitungsspiel für die Elf von Trainer Stephan Malorny.

Bereits am Mittwoch (19 Uhr) testet der FC Förderkader erneut. Dann geht’s für den Klub vom Damerower Weg zum Landesligisten SV Warnemünde. jw

Weitere Testspiel-Ergebnisse vom Wochenende unter: oz-sportbuzzer.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Misstöne bei Bayern

Als Fußballprofi hat Philipp Lahm gekündigt, ein neues Bayern-Amt lehnt der Weltmeister aktuell ab. Nach dem Alleingang von Rummenigges Wunschlösung für den Sportdirektorenposten wundern sich die Bosse. Ein Ex-Bayern-Spieler wird nun als Manager heiß gehandelt.

mehr
Mehr aus Sport Rostock