Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Gielow startet auswärts

Rostock Gielow startet auswärts

Während seine Klubkameraden bei den Heim-Meisterschaften auf der Matte stehen, startet Daniel Gielow vom PSV Rostock zeitgleich bei den deutschen Meisterschaften ...

Rostock. Während seine Klubkameraden bei den Heim-Meisterschaften auf der Matte stehen, startet Daniel Gielow vom PSV Rostock zeitgleich bei den deutschen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in Kirchlinde (Nordrhein-Westfalen). Gielow ist 13 Jahre alt und ringt seit vier Jahren. Seit 2015 trainiert an der Sportschule in Frankfurt/Oder (Brandenburg). Für ihn ist es die zweite Teilnahme an einer deutschen Meisterschaft. Gielow wird in Rimbach vom ehemaligen Rostocker Trainer André Lenz betreut, der ihn im Vorjahr zur Sportschule lotste. Der PSV-Ringer zeigte sich zuletzt in bestechender Form, siegte bei den offenen mitteldeutschen Meisterschaften. Seine Stärke: die Schleuder. Sein Ziel: mindestens der sechste Platz.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Rostock