Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Griffins wollen im MV-Derby fünften Sieg

Rostock Griffins wollen im MV-Derby fünften Sieg

Die Siegesserie soll weitergehen. Über zwei Spielzeiten hinweg haben die American Footballer der Rostock Griffins in der Regionalliga Ost 20 Spiele in Folge gewonnen.

Rostock. Die Siegesserie soll weitergehen. Über zwei Spielzeiten hinweg haben die American Footballer der Rostock Griffins in der Regionalliga Ost 20 Spiele in Folge gewonnen. Vier Erfolge stehen bereits in dieser Saison zu Buche. In der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg wollen die Greifen am Sonnabend (16.00 Uhr) ihren Lauf gegen die Tollense Sharks fortsetzen. „Es ist schon der Hammer, was wir geleistet haben. Aber wichtig ist, dass wir immer nur das nächste Spiel im Blick haben, damit wir unser großes Ziel packen, den Aufstieg in die zweite Liga“, betont Griffins-Manager Jens Putzier.

Die verlustpunktfreien Rostocker konnten sich zum Saisonauftakt mit 31:20 gegen das Team vom Tollensesee durchsetzen. Nun soll der fünfte Erfolg der aktuellen Serie folgen.

René Warning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Rostock