Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
HC Empor Rostock weiter sieglos

Rostock HC Empor Rostock weiter sieglos

Handball-Zweitligist bleibt in diesem Jahr weiter ohne Sieg. Der Verein verliert gegen VfL Bad Schwartau mit 26:28.

Voriger Artikel
FC Hansa Rostock spart weiter
Nächster Artikel
Sportbund erfreut über Zuwachs

Das Team von Trainer Hans-Georg Jaunich unterlag am Freitagabend im Nordderby dem VfL Bad Schwartau mit 26:28 (11:12).

Quelle: Felix König

Rostock. Handball-Zweitligist HC Empor Rostock bleibt in diesem Jahr weiter sieglos. Das Team von Trainer Hans-Georg Jaunich unterlag am Freitagabend im Nordderby dem VfL Bad Schwartau mit 26:28 (11:12) und konnte keinen Boden im Kampf um den Ligaverbleib gutmachen.

Vyron Papadopoulos (6/4) und André Meuser (5) erzielten vor 680 Zuschauern in der Rostocker Ospa Arena die meisten Tore für die Hausherren. Sie konnten die neunte Niederlage in Serie aber auch nicht verhindern. Die beiden ehemaligen Rostocker Oliver Milde (8) und Christoph Wischniewski (6/3) trafen für Bad Schwartau am häufigsten.

Auch dank ihres starken Torhüters Leon Mehler durften sich die Hausherren bis in die Schlussphase hinein Hoffnungen auf ein Ende ihre Pleitenserie machen. Den Anschlusstreffer von Kreisläufer Normann Flödl zum 25:26 (57. Minute) in Unterzahl beantworteten Milde und Wischniewski aber mit zwei weiteren Toren und hatten damit die Entscheidung erzwungen.

Alexander Salenko

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Konstanz/Rostock

Rostocker Zweitliga-Handballer hielten nach weitester Auswärtsfahrt nur knapp 45 Minuten gut mit und verloren mit 23:29

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Die Hansestadt sucht ihre Hymne

Fachjury schickt vier Bands in die Endrunde / Künstler werden ihre „Hits für die Hansestadt“ im Mai auf der Bühne präsentieren / Stadt plant CD für das 800. Stadtjubiläum