Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Hafen-Elf träumt von Sensation

Rostock Hafen-Elf träumt von Sensation

Für die Fußball-Frauen des SV Hafen Rostock geht es am Sonntag (14.00 Uhr) um den Landespokalsieg. Die Ostseestädterinnen müssen im Finale beim 1. FC Neubrandenburg antreten.

Rostock. Für die Fußball-Frauen des SV Hafen Rostock geht es am Sonntag (14.00 Uhr) um den Landespokalsieg. Die Ostseestädterinnen müssen im Finale beim 1. FC Neubrandenburg antreten. Die Gastgeberinnen aus der Regionalliga Nordost gewannen den Titel zuletzt zweimal in Folge. Hafen-Trainer Aldo Hellmich ist sich bewusst, dass seine Spielerinnen als Außenseiter ins Endspiel gehen. „Leider werden wir ersatzgeschwächt antreten.“, meinte er. Die Verbandsliga-Saison hat der SV Hafen Rostock Ende Mai auf dem zweiten Tabellenplatz beendet. „Seitdem haben wir locker weitertrainiert“, sagt Hellmich.

Mehr zum Frauenfußball im Internet unter: oz-sportbuzzer.de

Johannes Weber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Sportbuzzer

Rostockerinnen treffen im Landespokalfinale auf den 1. FC Neubrandenburg.

mehr
Mehr aus Sport Rostock