Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hansa hält vorerst an Vollmann fest

Rostock Hansa hält vorerst an Vollmann fest

Nach einer Aussprache mit Vorstand und Aufsichtsrat leitete der 56-Jährige am Dienstag das Training beim Fußball-Drittligisten aus Rostock.

Voriger Artikel
EM-Starter Tom Gröschel siegt locker im Barnstorfer Wald
Nächster Artikel
Sport-Präsident: MV muss mehr für Olympia tun

Peter Vollmann bleibt vorerst Trainer bei Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock. Nach einer Aussprache mit Vorstand und Aufsichtsrat leitete der 56-Jährige am Dienstag das Training beim Fußball-Drittligisten.

Quelle: Dietmar Lilienthal

Rostock. Peter Vollmann bleibt Trainer bei Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock – vorerst. Nach einer Aussprache mit Vorstand und Aufsichtsrat leitete der 56-Jährige am Dienstag das Training beim Fußball-Drittligisten.

„Ich habe versucht, die sportliche Situation zu erklären und habe den Eindruck, dass meine Argumente verstanden worden sind“, fasste Vollmann nach dem Treffen mit den Klub-Chefs zusammen.

Hansa liegt nach dem Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Peter Vollmann (M.) kam gestern wegen der Aussprache mit der Vereinsführung mit Verspätung zum Training. Links Co-Trainer Uwe Ehlers.

Hansa-Trainer bleibt nach Krisentreffen mit Vereins-Chefs im Amt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.