Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Harutyunyan kommt zum OZ-Sporttalk

Rostock Harutyunyan kommt zum OZ-Sporttalk

Der in Schwerin lebende Boxer und sein Bruder Robert sind am 24. November zu Gast im OZ-Medienhaus.

Voriger Artikel
Läufer starten steil bergauf im Rostocker Nordwesten
Nächster Artikel
Seawolves bejubeln Sieg gegen Recklinghausen

Artem Harutyunyan jubelt nach seinem Sieg gegen den Algerier Chadi.

Quelle: Marcus Brandt/dpa

Rostock. Von der Bambi-Verleihung zum OZ-Sporttalk: Box-Held Artem Harutyunyan und sein Bruder Robert sind am 24. November ab 18.00 Uhr zu Gast im OZ-Medienhaus. Artem, 26, hat den deutschen Boxsport mit dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Rio vor der totalen Pleite bewahrt. Er wurde von Bundespräsident Joachim Gauck mit dem Silbernen Lorbeerblatt geehrt und für den Bambi-Publikumspreis nominiert. Die OZ-Redakeure Alexander Loew und Stefan Ehlers sprechen mit den in Schwerin lebenden Box-Brüdern über Olympia, den Besuch beim Bundespräsidenten, die Bambi-Verleihung und ihre sportlichen Ziele.

Eintrittskarten für den OZ-Sporttalk gibt es zum Preis von acht Euro (mit OZ-Abokarte fünf Euro) in allen OZ-Servicecentern.

Stefan Ehlers

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mitreißender Boxkampf

Im zweiten Anlauf hat es Profiboxer Tyron Zeuge geschafft. Der Berliner Supermittelgewichtler holte sich den WBA-Titel durch K.o. in der letzten Runde vom Italiener De Carolis und schwang sich zum neuen Hoffnungsträger der kriselnden Branche auf.

mehr
Mehr aus Sport Rostock
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.