Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Kegler-Auswahl gewinnt Landestitel

Lokalsport Kegler-Auswahl gewinnt Landestitel

Güstrow/Rostock Die A-Jugend vom Rostocker Verein für Kegeln und Bowling (RVfKB), deren Spieler alle der SG Empor Rostock angehören, belegte in der letzten ...

Güstrow/Rostock Die A-Jugend vom Rostocker Verein für Kegeln und Bowling (RVfKB), deren Spieler alle der SG Empor Rostock angehören, belegte in der letzten Spielrunde um die Landesmeisterschaften am vergangenen Sonntag in Güstrow den zweiten Platz. Die Ostseestädter standen bereits vorher als Titelträger fest, weil sie die ersten vier Runden gewonnen hatten. Sie setzten sich gegen die Teams des KV Nordwestmecklenburg, SKV Seenplatte-Vorpommern, KKV Vorpommern-Rügen und KV Nordwestmecklenburg II durch. Beim letzten Wettkampf erreichten die Rostocker 3360 Holz und als Zweiter vier Punkte für die Gesamtwertung. Mannschaftsleiter Felix Millermann (+41 Holz) wurde Tagesbester in der Barlachstadt. Mit dem Landesmeistertitel qualifizierte sich der RVfKB für die deutschen Jugendmeisterschaften, die Anfang Juni in Celle (Niedersachsen) stattfinden.

RVfKB: Millermann, Grill, Seifert, Schönmottel, Junge, Tamm.

 



pm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rostock