Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kegler-Auswahl gewinnt Landestitel

Lokalsport Kegler-Auswahl gewinnt Landestitel

Güstrow/Rostock Die A-Jugend vom Rostocker Verein für Kegeln und Bowling (RVfKB), deren Spieler alle der SG Empor Rostock angehören, belegte in der letzten ...

Güstrow/Rostock Die A-Jugend vom Rostocker Verein für Kegeln und Bowling (RVfKB), deren Spieler alle der SG Empor Rostock angehören, belegte in der letzten Spielrunde um die Landesmeisterschaften am vergangenen Sonntag in Güstrow den zweiten Platz. Die Ostseestädter standen bereits vorher als Titelträger fest, weil sie die ersten vier Runden gewonnen hatten. Sie setzten sich gegen die Teams des KV Nordwestmecklenburg, SKV Seenplatte-Vorpommern, KKV Vorpommern-Rügen und KV Nordwestmecklenburg II durch. Beim letzten Wettkampf erreichten die Rostocker 3360 Holz und als Zweiter vier Punkte für die Gesamtwertung. Mannschaftsleiter Felix Millermann (+41 Holz) wurde Tagesbester in der Barlachstadt. Mit dem Landesmeistertitel qualifizierte sich der RVfKB für die deutschen Jugendmeisterschaften, die Anfang Juni in Celle (Niedersachsen) stattfinden.

RVfKB: Millermann, Grill, Seifert, Schönmottel, Junge, Tamm.

 



pm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Für einen Tag Tischler, Seefahrer oder Bundespolizist

Mädchen lernen beim Girls’ Day typische Männerberufe kennen