Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Kegler sorgen für Paukenschlag und holen Bundestitel

Celle/Kiel/Rostock Kegler sorgen für Paukenschlag und holen Bundestitel

Paukenschlag durch die A-Jugend des Rostocker Vereins für Kegeln und Bowling (RVfKB): Die Ostseestädter feierten am Wochenende in Celle (Niedersachsen) den Gewinn ...

Celle/Kiel/Rostock. Paukenschlag durch die A-Jugend des Rostocker Vereins für Kegeln und Bowling (RVfKB): Die Ostseestädter feierten am Wochenende in Celle (Niedersachsen) den Gewinn der deutschen Mannschaftsmeisterschaft. Niklas Tamm (908), Philipp Seifert (875), Felix Millermann (912) und Felix Grill (904, alle von der SG Empor Rostock) kamen zusammen auf 3599 Holz. Als Ersatzspieler war Valentin Junge aufgestellt.

Im Einzel qualifizierten sich Millermann und Grill zwar für den Endlauf der besten zwölf Starter, konnten dort aber nicht in die Medaillenvergabe eingreifen. Millermann belegte mit 902 Holz den fünften, Grill (886) den neunten Platz.

Unterdessen erreichten die Herren B vom RVfKB in der Besetzung Meinhard Schwede (842), Bernd Dieter Seeliger (857), Horst Gentzsch (834) und Bernd Grüllich (891) mit 3424 Holz bei der deutschen Meisterschaft in Kiel (Schleswig-Holstein) den sechsten Rang. In den Einzeln verpassten die Rostocker vordere Platzierungen.

pm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Hochseesegeln auf Welt- klasse-Niveau ist besonders für junge Segler eine spannende He- rausforderung.“Profi-Skipper Tim Kröger

Konrad Nehrenberg geht beim Nord Stream Race an Bord der Rennyacht von Profiskipper Tim Kröger

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock