Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Letztes Heimspiel: Dolphins empfangen Oyten

Rostock Letztes Heimspiel: Dolphins empfangen Oyten

Verantwortliche und Spielerinnen des krisengeschüttelten Rostocker HC (RHC) dürften froh sein, wenn die laufende Saison der 3. Handball-Liga Nord endlich vorbei ist.

Rostock. Verantwortliche und Spielerinnen des krisengeschüttelten Rostocker HC (RHC) dürften froh sein, wenn die laufende Saison der 3. Handball-Liga Nord endlich vorbei ist. Die Dolphins mussten zuletzt neun Niederlagen in Folge einstecken, rutschten auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Der direkte Wiederabstieg steht für den Aufsteiger, der durch Verletzungen von Leistungsträgerinnen arg gebeutelt ist, seit Wochen fest. Im letzten Heimspiel am Sonntag (16.00 Uhr, Ospa-Arena) gegen den Tabellenvierten TV Oyten (Niedersachsen) wollen sich die Rostockerinnen anständig verabschieden. Deutlich wichtiger für den Verein und seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit ist am Sonnabend (14.00 Uhr) die Vor-Qualifikation zur Jugend-Bundesliga. Das Juniorteam des RHC ist im Hinspiel bei Landesrivale Fortuna Neubrandenburg gefordert.

Von tb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trinwillershagen

Kein Sieger im Prestigeduell zwischen Rot-Weiß Trinwillershagen und dem PSV Ribnitz-Damgarten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock