Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Millermann ist Meister

Bohlekegeln Millermann ist Meister

Toller Erfolg für Felix Millermann: Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Bohlekegeln in Lüneburg sicherte sich der Sportler von der SG Empor Rostock den Titel in der A-Jugend.

Lüneburg/Rostock. Toller Erfolg für Felix Millermann: Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Bohlekegeln in Lüneburg sicherte sich der Sportler von der SG Empor Rostock den Titel in der A-Jugend.

 

OZ-Bild

Felix Millermann sicherte sich den Titel.

Quelle: Foto: Bernd Grüllich/verein

Im Vorlauf belegte er mit 897 Holz den fünften Platz von 24 Startern. Die besten zwölf Kegler spielten im Endlauf um die Deutsche Meisterschaft. Über zwölf Bahnen – pro Bahn waren zehn Würfe zu absolvieren – konnten die Nachwuchskegler ihr Können unter Beweis stellen. Felix Millermann behielt im Endlauf die Nerven und zeigte auf der letzten Bahn acht sein ganzes Können: Bei 10 Wurf erreichte er 82 Holz (Schnitt: 70) und siegte am Ende mit 920 Holz.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Balve

28-Jährige gewinnt in Balve überraschend Meistertitel / Wulschner als Zehnter bester Mecklenburger Reiter / Werth in der Dressur eine Klasse für sich

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock