Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
REC-Verantwortliche laden zum Fanforum

Rostock REC-Verantwortliche laden zum Fanforum

Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas veranstaltet am Sonntag ab 18 Uhr sein zweites Fanforum in der Schillingallee.

Rostock. Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas veranstaltet am Sonntag ab 18 Uhr sein zweites Fanforum in der Schillingallee. Eine Stunde lang können REC- Fans in lockerer Diskussionsrunde ihre Fragen und Anregungen an den Vorstand des Rostocker EC (REC) richten. Im Anschluss beginnt um 19 Uhr das letzte Heimspiel der REC Freibeuter in der Verbandsliga Nord gegen die EC Celler Oilers. In den Drittelpausen der Partie wird die Versteigerung der Original-Spielertrikots der Rostock Piranhas aus der vergangenen Spielzeit durchgeführt.

tb

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Spannendes Viertelfinale
Die Eisbären Berlin bezwangen die Adler Mannheim mit 4:3 nach Verlängerung.

Die Kölner Haie, die Eisbären Berlin und die Nürnberg Ice Tigers haben sich vorerst erfolgreich gegen das Viertelfinal-Aus in der DEL gewehrt. Die Berliner erzwangen erst in der dritten Verlängerung ein entscheidendes Spiel um den Halbfinal-Einzug.

mehr
Mehr aus Sport Rostock