Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Reiterin glänzt beim Springfestival in Havekost

Havekost Reiterin glänzt beim Springfestival in Havekost

Charlotte Scheibler aus Poppendorf wird noch lange Zeit gerne an das Springfestival in Havekost in Schleswig-Holstein zurückdenken.

Voriger Artikel
Greipel führt deutsches Team als WM-Kapitän an
Nächster Artikel
Aufholjagd nicht erfolgreich: Empor verliert

Erfolgreich: Charlotte Scheibler aus Poppendorf stand in der Springreiterhochburg Havekost dreimal auf dem Podest.

Quelle: Jutta Wego

Havekost. Charlotte Scheibler aus Poppendorf wird noch lange Zeit gerne an das Springfestival in Havekost in Schleswig-Holstein zurückdenken. Das Turnier fing für die 17-Jährige mit dem zweiten Platz im mittelschweren Springen auf Calisto D erfolgreich an. Sie musste nur Kristin Rickert auf Priceless passieren lassen, die das Springen gewann. Am nächsten Tag blieb Scheibler im M-Springen auf Zwei-Sterne-Niveau auf dem zehnjährigen Hengst erneut strafpunktfrei und wurde Dritte. Und es sollte noch besser kommen, denn am Sonntag ließen Scheibler und Calisto D in einem weiteren mittelschweren Springen alle Konkurrenten hinter sich und schlossen mit einem Sieg ab. „Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich riesig“, jubelte die überglückliche Reiterin.

Franz Wego

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Rostock
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.