Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ringer laden zum Ostseepokal nach Rostock

Rostock Ringer laden zum Ostseepokal nach Rostock

Die Nachwuchsringer des PSV Rostock laden am Sonnabend ab 10.00 Uhr zum Wiro-Ostseepokal in die Sporthalle Kopenhagener Straße nach Lütten Klein ein.

Rostock. Die Nachwuchsringer des PSV Rostock laden am Sonnabend ab 10.00 Uhr zum Wiro-Ostseepokal in die Sporthalle Kopenhagener Straße nach Lütten Klein ein. Dort werden Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zwölf Jahren um Pokale und Medaillen kämpfen. PSV-Coach Lars Abrutat hofft auf ähnlich viele Teilnehmer wie im Vorjahr, als mit mehr als 200 Aktiven ein neuer Veranstaltungsrekord aufgestellt wurde. „Auch in diesem Jahr wollen wieder die Teilnehmerzahl von 200 knacken“, sagt Abrutat.

Täglich erreichen die Rostocker Meldungen aus dem norddeutschen Raum sowie Dänemark und Polen. „Besonders freuen wir uns, dass unsere Freunde aus Nykobing (Dänemark/d. Red.) wieder dabei sind“, hebt Abrutat hervor. Nur eine Woche später treten die PSV- Ringer zum Gegenbesuch beim Bärencup im Nachbarland an.

pm/tb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Rostock