Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Testspiele: Hansas U 21 siegt 4:3 beim RFC

Rostock Testspiele: Hansas U 21 siegt 4:3 beim RFC

Das wurde noch eng: Die Drittliga-Reserve des FC Hansa Rostock hätte am Mittwoch beinahe eine komfortable Führung eingebüßt, gewann das Fußball- Testspiel beim Verbandsligisten ...

Voriger Artikel
Deutsche Feuerwehrmeisterschaft: Stadionatmosphäre im Hafen
Nächster Artikel
Hessen mit den meisten Siegen bei der Feuerwehrmeisterschaft

Rostock. Das wurde noch eng: Die Drittliga-Reserve des FC Hansa Rostock hätte am Mittwoch beinahe eine komfortable Führung eingebüßt, gewann das Fußball- Testspiel beim Verbandsligisten Rostocker FC nach 3:0-Führung aber noch mit 4:3.

Das Team von Neu-Coach Gerald Dorbritz erarbeitete sich zur Pause am Damerower Weg einen 3:0-Vorsprung. Valentin Rode (16.), Robert Grube (26.) und Sosuke Kimura (38.) trafen für den Oberligisten.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste nachlässig. Tony-Glen Siegmund (57.) verkürzte für den RFC auf 1:3. Danach stellte Guilherme Lima (62.) für Hansa den alten Abstand wieder her. Doch es wurde noch spannend. Daniel Muniz Dos Santos (64.) und Johannes Richter (67.) verkürzten auf 3:4. In der Folge verteidigte die neu formierte Hansa-Elf das Ergebnis.

Weitere Testspiel-Ergebnisse: TSV Graal-Müritz – SV Barth 5:1, PSV Ribnitz-Damgarten – SV Rövershagen 3:3, PSV Rostock – FC Förderkader 1:0.

• Mehr zu den Testspielen im Land unter: www.oz-sportbuzzer.de

Johannes Weber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Richard Huth war auf dem Heimrevier vor Ribnitz bester Segler der Gastgeber.

Ribnitzer Europe-Segler auf Heimrevier bei Internationaler Meisterschaft im Mittelfeld / Belgier dominiert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.