Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Torwart Heskamp wechselt zum Rostocker FC

Rostock Torwart Heskamp wechselt zum Rostocker FC

Fußball-Verbandsligist Rostocker FC hat sich auf der Torhüterposition verstärkt. Benjamin Heskamp (31), der zuletzt bei Oberligist Anker Wismar spielte, schließt sich dem Traditionsklub an.

Rostock. Fußball-Verbandsligist Rostocker FC hat sich auf der Torhüterposition verstärkt. Benjamin Heskamp (31), der zuletzt bei Oberligist Anker Wismar spielte, schließt sich dem Traditionsklub an. „Wir sind glücklich, einen erfahrenen und starken Keeper für uns gewonnen zu haben“, freut sich RFC-Boss Nils Greese über den Neuzugang. „Kapitän Felix Dojahn, Trainer Jan Kistenmacher und Manager Max Murken haben mich in den Gesprächen überzeugt, eine neue Herausforderung anzugehen“, wird Heskamp auf der facebook-Seite des RFC zitiert.

Heskampf ist in Rostock kein Unbekannter. Von Januar 2012 bis Juni 2013 spielte er für den Sievershäger SV in der Verbandsliga. Nun wird er Nachfolger von Patrik Brencic, der den RFC in unbekannte Richtung verlassen hat. Sein Konkurrent um den Stammplatz im Tor ist Eike Döscher, der neu vom PSV Rostock kommt.

• Mehr zur Fußball-Verbandsliga unter: www.oz-sportbuzzer.de

J. Weber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Ein neuer Klub will ab der Saison 2016/17 im Spielbetrieb des Kreisfußballverbandes Warnow durchstarten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock