Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Verfolgerduell: Bucaneros gegen Schwerin

Rostock Verfolgerduell: Bucaneros gegen Schwerin

Die Rostocker Teams in Mecklenburg-Vorpommerns Baseball-Liga sind am Wochenende gefordert: Die Grizzlys – zuletzt den Lübeck Lizards II 2:6 und 5:6 unterlegen – ...

Rostock. Die Rostocker Teams in Mecklenburg-Vorpommerns Baseball-Liga sind am Wochenende gefordert: Die Grizzlys – zuletzt den Lübeck Lizards II 2:6 und 5:6 unterlegen – treten als krasser Außenseiter bei Spitzenreiter Greifswald Baltic Mariners an, müssen als Tabellenfünfter aber dringend punkten, um den Anschluss an die Play-off- Plätze nicht zu verlieren. Die Rostock Bucaneros (3.) empfangen am Sonntag die sieggleichen Schwerin Diamonds (beide acht Erfolge), die aufgrund der gewonnenen direkten Duelle (15:14, 15:9) den zweiten Platz belegen. Der Doppelspieltag beginnt um 12.00 Uhr im Ballpark „Tortuga“ in der Gehlsdorfer Steuerbordstraße. In der Vorwoche hatten die Bucaneros spielfrei, weil sich die Wismar Vikings kurzfristig wegen Personalmangels aus dem Spielbetrieb zurückgezogen haben.

Steffen Baxalary

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Divitz

Die SG Traktor Divitz landet am Ende auf dem neunten Platz der Kreisoberliga

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock