Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Täter wirft mit Steinen und einem Messer

L Täter wirft mit Steinen und einem Messer

ichtenhagen. Mit Steinen und einem Messer hat ein 32-Jähriger am Donnerstagabend eine Gruppe an der Straßenbahn-Haltestelle Mecklenburger Allee angegriffen.

L. ichtenhagen. Mit Steinen und einem Messer hat ein 32-Jähriger am Donnerstagabend eine Gruppe an der Straßenbahn-Haltestelle Mecklenburger Allee angegriffen.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 27-Jähriger mit Bekannten mit der Straßenbahn von Lütten Klein nach Lichtenhagen gefahren. Gemeinsam stiegen sie gegen 22 Uhr aus. Sie trafen auf den 32-Jährigen, der dieselbe Bahn nutzte. Wie die Polizei informiert, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Danach setzte die Gruppe ihren Weg fort. Daraufhin sammelte der 32-Jährige Steine aus dem Gleisbett und warf sie in Richtung Gruppe. Der 27-Jährige wurde mehrfach im Bereich des Brustkorbes getroffen und erlitt Hämatome. Ein weiterer Anwesender wurde an der Wade getroffen. Der Täter warf auch ein Messer. Es traf den 27-Jährigen am Ellenbogen. Der Täter flüchtete. Die Kripo ermittelt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Grünes Licht für grüne Daumen

Urban Gardening – das kleinräumige Gärtnern in der Stadt – setzt sich seit einigen Jahren nicht nur auf privaten Höfen, Balkonen oder Dächern durch.