Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Toni Kroos trägt seine Kinder auf der Haut

Niedliche Tattoos Toni Kroos trägt seine Kinder auf der Haut

Leo und Amelie zieren jetzt die Unterarme des Fußball-Weltmeisters aus Greifswald.

Voriger Artikel
Erneut Autounfall mit Straßenbahn
Nächster Artikel
Bei Anruf Raub: Senioren sind gewarnt

Bisher hatte Nationalspieler Toni Kroos seine Unterarme tattoofrei gehalten. Das hat sich nun geändert: Seit Kurzem zieren neue, überaus persönliche Motive die Haut des Kickers - seine beiden Kinder.

Quelle: Toni Kroos/ Facebook

Rostock/München. Persönliche Motive: Der Fußball-Nationalspieler Toni Kroos (26) trägt jetzt seine Kinder auf der Haut. Ein Bild, das der gebürtige Greifswalder auf dem sozialen Netzwerk Facebook gepostet hat, zeigt die neuen Tätowierungen des Fußball-Profis. Auf dem rechten Unterarm ist Sohn Leo (2) abgebildet, Amelies Name ist mit dem Geburtsdatum auf dem linken Unterarm verewigt. Bisher hatte er die Unterarme tattoofrei gehalten.

Erst vergangene Woche hatten Toni Kroos und seine Jugendliebe Jessica ihr zweites Kind bekommen. „Einfach stolz! Willkommen kleine Amelie“, schrieb der Weltmeister dazu auf dem sozialen Netzwerk Facebook. Er postete ein Foto von sich mit dem Baby auf dem Arm. Sohn Leo wurde bereits im August 2013 geboren.

Kroos steht bei Champions-League-Sieger Real Madrid unter Vertrag, zuvor hatte er unter anderem für Bayern München und wurde beim FC Hansa Rostock ausgebildet gespielt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Sicherheitsforum: Mit Tipps und Tricks zum guten Gefühl

Rund 40 Besucher beim Forum / Bester Tipp: Anwesenheit simulieren