Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Überfall auf Spielothek

Reutershagen Überfall auf Spielothek

Ein maskierter Täter hat in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Spielothek im Stadtteil Reutershagen überfallen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen räuberischer Erpressung.

Reutershagen. Ein maskierter Täter hat in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Spielothek im Stadtteil Reutershagen überfallen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen räuberischer Erpressung.

 

OZ-Bild

Spielothek in Reutershagen wurde überfallen. FOTO: STEFAN TRETROPP

Quelle:

Gestern, kurz nach 1 Uhr, erreichte die Polizei ein Überfallalarm. Ein Mann hatte die Angestellte der Spielothek mit einem schusswaffenähnlichen Gegenstand bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Der Täter konnte mit einem hohen dreistelligen Geldbetrag in unbekannte Richtung flüchten, so die Mitteilung der Polizei. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen waren nicht erfolgreich.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben, sich an den Kriminaldauerdienst (KDD) der Polizei, Ulmenstraße 54, unter ☎ 0381 / 4916 1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu wenden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wembley-Helden und Pechvögel

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Supreme Surf auf der Erfolgswelle

Junges Unternehmen gewinnt Marketing Award /OZ-Nachwuchspreis geht an die Fahrrädjäger