Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Verkaufsoffener Sonntag: Shopping und Theater

Stadtmitte Verkaufsoffener Sonntag: Shopping und Theater

Am 30. Oktober sind die Geschäfte geöffnet

Stadtmitte. Zum dritten Mal in diesem Jahr findet in der Rostocker Innenstadt am 30. Oktober der verkaufsoffene Sonntag statt. Zwischen 13 Uhr und 18 Uhr haben die Geschäfte im Stadtzentrum geöffnet und laden zum herbstlichen Einkaufsvergnügen für die ganze Familie ein.

Den Sonntag vor dem Feiertag können die Rostocker bei schönem Wetter mit der ganzen Familie für einen Einkaufsbummel durch die Innenstadt nutzen: besondere Angebote in den Geschäften aus den Herbst- und Winter-Kollektionen oder schon erste Blicke auf mögliche Weihnachtsgeschenke machen dieses besondere Einkaufserlebnis aus.

Die „Drei Feuerherzen“ werden in der City Mitmachtheater und sogenannte Walking Acts anbieten. In und an verschiedenen Geschäften wird es weitere Aktionen geben, vom Tanzen bis zum Glas Sekt ist alles dabei. Wegen des großen Interesses wird die Ausstellung „Rostock geschäftig“ mit ihrem historischen Schaufensterbummel zu sehen sein.

Finale der verkaufsoffenen Sonntage wird in diesem Jahr wieder der 1. Advent am 27. November sein – dann schon in der Stimmung des Rostocker Weihnachtsmarktes.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Nicht nur der Preis ist heiß. Strom- und Gasanbieter sollten telefonisch erreichbar sein. Gute Resonanz beim OZ-Telefon-Forum „Energie“.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Rostock drängt ins Geschäft der Fähr-Reederei

Das Rathaus will die Linie zwischen Hohe Düne und Warnemünde übernehmen