Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Warnemünde
Evershagen
Die Rostocker Schule unterstützt alle rund 1000 Schüler im Alltag oder schwierigen Lebenssituationen.

Der Jakob-Muth-Preis geht an Evershäger Einrichtung / Preisgeld: 3000 Euro

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde
Die Neptunwerft will eine bereits geplante Halle noch um 40 Meter erweitern lassen. Damit wird sie insgesamt rund 180 Meter lang.

Ortsbeirat stimmt einstimmig den Werfterweiterungen in Warnemünde zu

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde

Mundo, Kloth und Boulanger treten im Ringelnatz auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde
Der Mühlenapotheken-Inhaber Florian Plümer (re.) wird beim 2. Seniorentag einen Stand aufstellen. Organisiert wird die Veranstaltung unter anderem von Horst Döring (li.) vom Warnemünder Seniorenausschuss.

Am 20. Juni veranstaltet der Seniorenausschuss einen Informationstag für die älteren Mitbürger aus Warnemünde und Diedrichshagen. Nachdem es im vergangenen Jahr zu viele Angebote auf zu kleinem Raum gegeben habe, soll nun eine abgespeckte Variante des Seniorentages veranstaltet werden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Markgrafenheide
Mit ihren Rollstühlen können Sandy Werner (li.) und Melanie Leopold nun direkt an Strand von Markgrafenheide fahren.

In Markgrafenheide wurde der erste barrierefreie Strandzugang im Seebad eingeweiht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde

In der Sport Beach Arena am Strand von Warnemünde hat gestern zum elften Mal das große Tourismusfrühstück stattgefunden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde
Kerstin Scheiner gehört zu der ehrenamtlichen Besatzung des neuen Einsatzwagens für MV.

Franz Müntefering weiht den Wünschewagen für MV ein / Todkranke werden damit zu besonderen Orten gefahren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hohe Düne
Mit einem Polizeibus durften die Schüler von der Fähre bis zum Gelände der Bundespolizeiinspektion See in Hohe Düne fahren.

Erasmus-Schüler informieren sich über Ausbildungsmöglichkeiten bei der Bundespolizei

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Vorfreude mal 800

Hunderte Rostocker läuten auf dem Neuen Markt den Countdown zum Stadtjubiläum ein