Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Warnemünde
Warnemünde
Günter Scarbarth in seiner Werkstatt. Auch alte Maschinen leisten ihm gute Dienste.

Günter Scarbarth besetzt eine Marktnische: Er ist der einzige Scherenschleifer weit und breit

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hohe Düne
Zwei Sterne-Köche in der Yachthafenresidenz: André Münch (links) und Matthias Stolze.

Yachthafenresidenz schmückt sich mit dekorierten Köchen im Doppelpack

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde
In Warnemünde hatten wir keine Freiflächen mehr.Thomas Paulus, Technischer Leiter

Genossenschaft investiert in Hohe Düne und Warnemünde

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde
Szene aus „Die Olsenbande stellt die Weichen“

Seefahrtschule legt neues Vortragsprogramm auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde
Knapp zwei Stunden lang war die S-Bahnstrecke von und nach Warnemünde zum Teil voll gesperrt.

Unfallursache ist noch unklar / Mehrere S-Bahnen sind ausgefallen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hinrichshagen
Frank Lührs hat gerade Aale geräuchert. Das Buchenholz dafür bezieht er aus der Rostocker Heide.

Seit 20 Jahren betreibt Frank Lührs seine Fischkiste / Ein Geschäft zwischen Auf- und Abbau

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde

„Mir“ und „Sedov“ bieten Touren an / Last-Minute-Angebote zur Hanse Sail am sonst ausverkauften Sail-Sonnabend

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Warnemünde
Ein neues umweltfreundliches E-Mobil wird jetzt zur Strandreinigung eingesetzt. Holger Matthäus und Matthias Fromm stellten den Wagen gestern vor.

Weitere Aktionen für mehr Umweltschutz sind geplant

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
„Wildwest auf der Warnow“

Nach „Stettin“-Unglück: Skipper fordern strengere Verkehrsregeln für die Hanse Sail