Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
IN KÜRZE

IN KÜRZE

Seniorenausschuss hat sich konstituiert Warnemünde. Der Seniorenausschuss des Warnemünder Ortsbeirates hat sich konstituiert.

Seniorenausschuss

hat sich konstituiert Warnemünde . Der Seniorenausschuss des Warnemünder Ortsbeirates hat sich konstituiert. Nachdem das Gremium im Februar durch den Ortsbeirat gewählt worden war, hat zwischenzeitlich die konstituierende Sitzung stattgefunden, wie Beiratsmitglied Horst Döring am Dienstagabend informierte. Döring wurde zum Vorsitzenden gewählt, Stellvertreter ist Dr. Werner Fischer.

Wasser und Landschaft

am Georginenplatz Warnemünde . „Wasser—Landschaft“ heißt die Ausstellung in der Galerie Anke Tölle am Georginenplatz. Die Malerin Karin Kröger hat ihre Leidenschaft zu Wasser und Natur in Malerei und Fotografie umgesetzt. In den Bildern werden Landschaften — in Wasserflächen gespiegelt — gezeigt.

Ausstellung: mittwochs bis sonnabends, 14 bis 17 Uhr, Galerie Anke Tölle, Georginenplatz Alex Parker singt

Udo-Jürgens-Lieder Warnemünde . Zum Muttertag präsentiert die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde die Veranstaltung „Alex Parker — die schönsten Lieder von Udo Jürgens“ im Kurhaussaal Warnemünde.

„Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen“, sagt Alex Parker.

Konzert: 8. Mai, 15.30 Uhr, Kurhaussaal Warnemünde, Vorverkauf: Touristinformation und OZ-Servicecenter

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Warnemünde
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
„Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen“

Großeinsatz in Kühlungsborn: Jugendliche liegt nach Schwäche- anfall bewusstlos im Stadtwald. GPS-Signal sendet Aufenthaltsort.