Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Isabell aus Bayern ist die 50000. Besucherin

Warnemünde Isabell aus Bayern ist die 50000. Besucherin

Isabell (7) aus dem Bayerischen Wald staunte nicht schlecht, als sie gestern Vormittag vom Vorsitzenden des Warnemünder Leuchtturmvereins Klaus Möller und Vereinsschatzmeister ...

Voriger Artikel
„Mieterperlen“ stechen in See
Nächster Artikel
2222 Euro für das Team Mike Möwenherz

Von links: Isabell, Leuchtturmmann Klaus Möller, Theresa, Stefan und Sabine Vogel und Schatzmeister Walter Vogt.

Quelle: Klaus Walter

Warnemünde. Isabell (7) aus dem Bayerischen Wald staunte nicht schlecht, als sie gestern Vormittag vom Vorsitzenden des Warnemünder Leuchtturmvereins Klaus Möller und Vereinsschatzmeister Walter Vogt am Eingang des Warnemünder Leuchtturms ganz besonders herzlich begrüßt wurde. Grund: Isabell ist die 50 000. Besucherin des maritimen Wahrzeichens in diesem Jahr. Mit Schwester Sabine (11) und ihren Eltern Theresa und Stefan Vogel macht sie derzeit Urlaub an der Ostsee. Untergebracht in Dierhagen, zog es die Familie gestern zum Schiffe-Gucken zur Hanse Sail nach Rostock und Warnemünde – und ganz klar, sollte auch der Blick von oben dazugehören, wie Vater Stefan Vogel sagte. Der Lackierermeister und die Arzthelferin sind mit ihren Kindern zum ersten Mal an der Ostsee, und trotz des Wetters finden sie es hier „wirklich sehr, sehr schön“. Eine Woche bleibt ihnen noch, dann geht es zurück nach Bayern.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Warnemünde
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Meister? Körners Tore sollen helfen

Rostocker Robben peilen in der Beachsoccer-Endrunde in Warnemünde den zweiten Titel 2017 an