Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Kieran Goos singt im April

Warnemünde Kieran Goos singt im April

Irischer Musiker tritt im Ringelnatzcafé auf

Warnemünde. Die Agentur Kulturmeer bringt den irischen Musiker Kieran Goss ins Ringelnatzcafé. Damit wird einer der derzeit besten und populärsten europäischen Songwriter auftreten. In den letzten 20 Jahren entwickelte sich seine Karriere atemberaubend konstant und führte fast zwangsläufig zu diversen mit Platin veredelten Studioalben. Aber erst live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des Entertainers, der nicht nur durch seinen Gesang und sein präzises Gitarrenspiel überzeugt, sondern auch durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare. Die Besucher erwartet ein Abend voll von großartigen Songs. Konzert: 6. April, 20 Uhr, Ringelnatzcafé, Karten im Ringelnatzcafé, Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, ☎

5191100 und bei www.kulturmeer-shop.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Claus-Dieter Heidecke, neuer Ärztlicher Direktor der Unimedizin Greifswald, über den Weg aus den roten Zahlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Warnemünde

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Wettermann Kreibohm zu Gast bei OZ-Fotobuch-Premiere

Das Buch „Bildschöne Heimat“ zeigt die besten Landschaftsfotos unserer Leser. Am Donnerstag wird es im Rostocker OZ-Medienhaus vorgestellt.