Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Motorradfahrer rutscht in Auto

Warnemünde Motorradfahrer rutscht in Auto

Die Werftallee im Ostseebad Warnemünde ist gestern Vormittag nach einem Verkehrsunfall zeitweilig voll gesperrt worden. Ein gestürzter Motorradfahrer war mit seiner Maschine gegen ein Auto gerutscht.

Voriger Artikel
Bürger sammeln Ideen für ein attraktives Markgrafenheide
Nächster Artikel
Bürger wollen kein Baugebiet

Blick auf die Unfallstelle. Der Motorradfahrer ist aus noch unbekannten Gründen mit seiner Harley Davidson gestürzt.

Quelle: Foto: Stefan Tretropp

Warnemünde. Die Werftallee im Ostseebad Warnemünde ist gestern Vormittag nach einem Verkehrsunfall zeitweilig voll gesperrt worden.

Ein gestürzter Motorradfahrer war mit seiner Maschine gegen ein Auto gerutscht. Zu dem Unglück kam es gegen 9.45 Uhr auf dem Bahnübergang in direkter Nähe zum Werftparkplatz. Nach bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Motorradfahrer aus noch unbekannten Gründen mit seiner Harley Davidson zunächst gestürzt ist. Er rutschte dann mitsamt seiner Maschine in ein entgegenkommendes Auto. Der Mittdreißiger erlitt bei dem Unfall lediglich geringe Verletzungen, wie Prellungen und Schürfwunden. Sanitäter und ein Notarzt kümmerten sich um den Verletzten.

Feuerwehrleute bargen die beschädigte Harley Davidson. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Wegen automatischer Abstimmungen schaltete der Verband sie ab

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Warnemünde

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
5:1-Derbysieg: Favorit PSV dreht nach der Pause auf

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte gewinnen die Ribnitz-Damgartener gegen den TSV Wustrow am Ende noch deutlich