Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Winterlauf in Laage ganz ohne Schnee

Laage Winterlauf in Laage ganz ohne Schnee

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr startete die Laager Laufgruppe am vergangenen Sonntag ihren 2. Winterlauf, ganz ohne Schnee. Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Laage. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr startete die Laager Laufgruppe am vergangenen Sonntag ihren 2. Winterlauf, ganz ohne Schnee. Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Immerhin starteten an diesem sehr kühlen Sonntagvormittag fast vierzig Läufer und zwei Walker. Während für die meisten Erwachsenen ein langer Dauerlauf in Vorbereitung auf die anstehenden Halb-und Marathonläufe auf dem Plan stand, liefen die Jugendlichen 40 Minuten in kleinen Gruppen, um sich im Anschluss bei Kuchen, Tee und Obst zu stärken. Parallel liefen dann die Kleinen unter Führung von Monique Raith locker 15 Minuten durch das Wohngebiet am Fischteich. Im Anschluss an die Läufe gab es für die Kinder und Jugendlichen, die bei den diesjährigen Hallenlandesmeisterschaften gestartet waren, aus den Händen des 1.Vorsitzenden, Uwe Michaelis, einen personalisierten Erinnerungspokal als Dankeschön.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Die Witeno GmbH mit Wolfgang Blank an der Spitze fördert Jungunternehmer - mit Erfolg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Sozialwohnungen für Rostock

Firma aus Schleswig-Holstein baut an drei Standorten / Stadt verteidigt frühere Abrisse