Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Bentwisch zeigt sich von zwei Seiten

Bentwisch Bentwisch zeigt sich von zwei Seiten

Die Bentwischer und ihre Gäste können sich jetzt auf zwei neuen Internet-Seiten über die Gemeinde und über das neu eingeweihte Börgerhus informieren.

Voriger Artikel
Südsee: Bademeister bereiten die neue Saison vor
Nächster Artikel
Großer Ansturm auf AutoTrend

Bürgermeisterin Susanne Strübing zeigt die Bentwisch-Seite im Internet.

Quelle: Gemeinde Bentwisch

Bentwisch. Die Bentwischer und ihre Gäste können sich jetzt auf zwei neuen Internet-Seiten über die Gemeinde und über das neu eingeweihte Börgerhus informieren. Die Rostocker Grafikerin Julia Kausch gestaltete eine ansprechende Übersichts-Website für Bentwisch. Von dort gelangt man mit einem Klick auf die neue Website des Börgerhuses und der Gemeindevertretung von Bentwisch. Man gelangt über die Bentwisch-Seite auch zu alle wichtigen Einrichtungen der Gemeinde, ebenso wie zu den Betrieben, zum Innovations- und Technikcenter und zum Sportverein. Die Adressen lauten www.bentwisch.de und www.boergerhus-bentwisch.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
San Francisco

Kann American Football das stockende Nutzerwachstum bei Twitter beflügeln? Der Kurznachrichtendienst will jedenfalls donnerstags die Fans auf seine Plattform holen - und es soll so gar nicht so teuer geworden sein.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Mier und Wendt beim Warnowschwimmen vorn

Technische Panne verhindert Siegerehrung / Organisatoren bedauern Probleme