Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Neues Magazin für den Urlaub

Kröpeliner-Tor-Vorstadt Neues Magazin für den Urlaub

Der Verband Mecklenburgische Ostseebäder mit Sitz in Rostock hat sein „Urlaubsmagazin 2018“ vorgelegt.

Kröpeliner-Tor-Vorstadt. Der Verband Mecklenburgische Ostseebäder mit Sitz in Rostock hat sein „Urlaubsmagazin 2018“ vorgelegt. Das kostenlose Magazin soll mit zahlreichen Tipps für spannende Entdeckungen, Hintergrundgeschichten und konkrete Angebote zwischen Klützer Winkel, Graal-Müritz und Schweriner Seenland, Lust auf Urlaub an der Ostseeküste Mecklenburg machen.

 

OZ-Bild

Durch die 120 Seiten führt Schauspieler Dominic Boeer, der als Fernseh-Kommissar Lars Pöhlmann in der TV-Serie „Soko Wismar“ ermittelt und auch nach Drehschluss in der Region unterwegs ist. „Das neue Urlaubsmagazin ist Reiseführer und kurzweiliges Lesevergnügen, es weist Wege, liefert Inspirationen und listet Ansprechpartner auf“, sagt Anett Bierholz, Geschäftsführerin des Verbandes Mecklenburgischer Ostseebäder. Die Auflage beträgt 35000 Exemplare, die sowohl auf Messen, bei Promotion-Aktionen als auch über Kurverwaltungen und Tourist-Informationen verteilt werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tipps und Tricks
Carsharing-Auto oder Touristenbus? Für registrierte Nutzer kann das Leihauto in Europas Metropolen eine Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sein.

Autos zu teilen, ist schwer im Kommen. Carsharing wird bereits in vielen europäischen Großstädten angeboten - und damit potenziell auch für Urlauber interessant. Doch es gibt einige Hürden.

mehr
Mehr aus Wirtschaft

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Auto im Gleisbett: Molli fällt aus

Erneut Unfall am Alexandrinenplatz / Bäderbahn wird in Heiligendamm gestoppt