Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Reisereporter Neues Treueprogramm bei Cluburlaubsmarke Robinson
Reisereporter Neues Treueprogramm bei Cluburlaubsmarke Robinson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:42 22.12.2017
Haben Robinson-Urlauber innerhalb von drei Jahren 30 Nächte gesammelt, ist frühes Einchecken und spätes Auschecken für sie kostenlos. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Anzeige
Hannover

Bei der Cluburlaubsmarke Robinson gibt es jetzt ein Treueprogramm. Es heißt Stars und bietet drei Statuslevel, die sich nach der Zahl der Übernachtungen gliedern, wie die Tui-Tochter mitteilt.

Wer innerhalb von drei Jahren 30 Nächte sammelt, erhält demnach die White Card: Frühes Einchecken im Club und spätes Auschecken sind dann zum Beispiel kostenlos - oder man bekommt einen Gutschein für zwei Personen für eines der Spezialitätenrestaurants im gebuchten Club.

Die Grey Card ab 50 Übernachtungen bietet beispielsweise ein Upgrade auf ein besseres Zimmer. Und die Black Card ab 100 Nächten hält unter anderem ein besonderes Dinner-Event für zwei Personen bereit. Die Teilnahme am Stars-Vorteilsprogramm ist Robinson zufolge kostenlos.

dpa/tmn

Mehr zum Thema

Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie mit Gummistiefeln, Lippenstift - und Skibrille.

18.12.2017

Thai Food wird weltweit gern gegessen, hoch angesehen ist es nicht. Doch mit seinem ersten Bangkok-Restaurantführer macht der „Guide Michelin“ Thailands Hauptstadt zur Feinschmecker-Metropole. Die „Stadt der Engel“ ist nun auch die „Stadt der Sterne“.

19.12.2017

Der Abflughafen, der Reisezeitraum und auch das Hotel sind gleich - und doch kostet die Pauschalreise beim einen Veranstalter mehr als bei einem anderen. Beispiele dafür hat die Stiftung Warentest ermittelt. Der Test zeigt allerdings auch: Es kommt auf Details an.

20.12.2017

2018 wird ein wunderbares Jahr, und du brauchst unbedingt 18 wunderbare Reiseziele dafür. reisereporterin Isabell verrät dir ihre Highlights für Deutschlandtrips.

21.12.2017

Gewinnen Sie ein Jahr kostenlosen Urlaub. Von Neuseeland bis Brasilien – erkunden Sie als Reise-Duo für uns die schönsten Plätze der Welt

16.12.2017
Reisereporter Reiserücktritt - Hurrikan Irma

Der Hurrikan Irma bewegt sich in Richtung Florida. Für die Region wurde der Ausnahmezustand verhängt. Kann ich meine Reise stornieren?

07.09.2017
Anzeige