Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 18° Regenschauer
Sportbuzzer

Zum Auftakt des vierten Bundesliga-Spieltags empfängt der VfB Stuttgart am Freitagabend Fortuna Düsseldorf. Holt der VfB gegen den Aufsteiger den ersten Sieg der Saison? Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker!
In der 3. Liga wollen die Ostseestädter den Kontakt zu den oberen Tabellenrängen halten. FCH mit Neuzugang Ofosu-Ayeh.
Der Bundesliga droht Chaos in der Englischen Woche: Zahlreiche Fußballspiele in Nordrhein-Westfalen könnten wegen Personalmangels der Polizei abgesagt werden. Schuld ist unter anderem der Besuch des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan.
Anzeige
Der VfB Stuttgart wartet in der Bundesliga weiter auf den ersten Sieg. Gegen Fortuna Düsseldorf muss VfB-Keeper Ron-Robert Zieler gleich mehrfach beweisen, warum er sich zurecht Weltmeister nennen darf.
Die Fans des VfB Stuttgart haben mit zwei Spruchbändern ihrem Unmut über die deutsche Bewerbung für die EM 2024 Luft verschafft. Auf den Bannern werden DFB-Präsident Reinhard Grindel und sein Vize Rainer Koch zum Rücktritt aufgefordert.
Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg ist eine ausgeglichene Angelegenheit - zumindest laut Statistik. 51 mal trafen beide Teams aufeinander: 17 mal konnten die Roten gewinnen, 18 mal ging der FCN als Sieger vom Platz. Darunter waren auch einige brisante Duelle. Zudem liefen zahlreiche Spieler sowohl für 96 als auch für den "Club" auf. Das Nerd-Wissen zum Spiel.
Anzeige

Sportmix

Daniel Brand und Martin Mählmann trainieren Kinder und Jugendliche

00:00 Uhr

Die deutschen Springreiter haben bei der WM in den USA Bronze geholt. Den Grundstein legte die starke Simone Blum als beste Einzelreiterin. Den dritten Platz und damit die Olympia-Qualifikation machte Marcus Ehning als letzter Reiter perfekt.

21.09.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der Stammplatz ist weg: Dirk Nowitzki bekommt in seiner 21. NBA-Saison eine neue Rolle bei den Dallas Mavericks. Am Ego des Basketball-Superstars kratzt es aber keineswegs.

21.09.2018

Dirk Nowitzki bekommt in seiner 21. NBA-Saison eine neue Rolle bei den Dallas Mavericks. Am Ego des Basketball-Superstars kratzt es aber keineswegs, dass er seinen Stammplatz hergeben muss.

21.09.2018
Anzeige

Der FC Hansa Rostock auf Sportbuzzer

Mehr erfahren

FC Hansa Rostock

Rechtsverteidiger beim morgigen Auftritt in Großaspach erstmals im Drittliga-Kader der Ostseestädter. Defensivspieler hat diese Woche im Training überzeugt.

21.09.2018

Rostocker taten sich gegen Großaspach bisher immer schwer. Diesmal weniger Reisestrapazen: Das Team fliegt.

20.09.2018
Anzeige

Der Fußball-Drittligist hat eine englische Woche vor sich. Rostocker reisen per Flieger nach Baden-Württemberg.

20.09.2018
Anzeige