Menü
Anmelden
Sportbuzzer
Nach seinen beiden Fehlern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid wendet sich Torhüter Loris Karius mit emotionalen Worten an seine Teamkollegen vom FC Liverpool - und nimmt alle Schuld für die Niederlage auf sich.
Der 20-jährige Amadou Haidara soll vom FC Red Bull Salzburg nach Leipzig wechseln. Dort soll er wohl den abgewanderten Naby  Keita ersetzen. 
Der frühere Nationaltorhüter Oliver Kahn fürchtet um die sportliche Zukunft von Loris Karius nach dessen spielentscheidenden Aussetzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid. Dem Schlussmann vom FC Liverpool stehe nun eine schwere Zeit bevor.
Anzeige
Der FC Liverpool ist geschlagen - Real Madrid gewinnt die Champions League. Das schreibt die internationale Presse zum Finale. Vor allem LFC-Keeper Loris Karius steht nach seinen Patzern im Mittelpunkt. Alle Pressestimmen hier!
Nach dem Champions-League-Sieg sorgt Cristiano Ronaldo mit einem TV-Interview für Aufsehen. Wird der Portugiese Real Madrid im Sommer verlassen? Auch Gareth Bale flirtet öffentlich mit einem Wechsel.
Bernd Hoffmann wird wieder Vorstandschef beim Hamburger SV. Interimsweise, heißt es. Erst im Februar war er zum Klub-Präsidenten des künftigen Zweitligisten gewählt worden. Jetzt muss er erst einmal eine wichtige Personalie klären.

Mit dem neuen Stürmer Pascal Breier startet der Fußball-Drittligist heute nach kurzer Winterpause in die Vorbereitung. Antworten auf wichtige Fragen.

02.01.2018

Am Dienstag legt der Fußball-Drittligist mit der Vorbereitung auf die Frühjahrsserie los.

01.01.2018
Anzeige

Wechsel perfekt: Der Stürmer kommt vom Regionalligateam des VfB Stuttgart und erhält in Rostock einen Vertrag bis 2020.

30.12.2017
Anzeige

NBA-Champion Golden State Warriors gleicht im Playoff-Halbfinale dank einer überragenden zweiten Hälfte gegen Houston zum 3:3 aus. Vor allem ein Distanzschütze tut den Rockets richtig weh.

09:55 Uhr

Es kann nur besser werden als im vorigen Jahr - und sollte es normalerweise auch. Beim French-Open-Auftakt am Sonntag ist Alexander Zverev nach seinem Erstrunden-Aus 2017 diesmal klarer Favorit. Ein weiterer Deutscher und die Titelverteidigerin müssen auch schon ran.

05:23 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In Monaco gehen einem die Augen über. Sowohl auf dem Formel-1-Kurs als auch abseits. Der Glamour-Grand-Prix mit seiner langen Historie fasziniert, weil während der 19 Kurven so viel passieren kann.

05:24 Uhr

Die Basketballer des FC Bayern München benötigen nach dem deutlichen 99:67 (48:28) über Titelverteidiger Brose Bamberg noch einen Sieg zum Einzug ins Playoff-Finale.

09:55 Uhr
Anzeige
Anzeige