Menü
Anmelden
Sportbuzzer

Dieser Bayern-Wechsel könnte für einen neuen Rekord sorgen: Die Verhandlungen des FC Bayern München mit dem kanadischen Wunderkind Alphonso Davies sind laut einem Bericht weit fortgeschritten. Wird er der teuerste Spieler der MLS-Geschichte?
Nach dem ersten gewonnenen Testspiel gegen den FC Grimma (7:0) sprach RB Leipzigs Coach Ralf Rangnick über weitere Verstärkungen, Spieler die ihre Hausaufgaben im Sommer vernachlässigt haben sowie die Herausforderungen der kommenden Woche.  
Im Juni verkündete Investor Klaus-Michael Kühne überraschend seinen Rückzug beim Hamburger SV. Nun legt er in einem Interview nach.
Anzeige
André Schürrle wird Borussia Dortmund offenbar noch in diesem Sommer verlassen. Der Weltmeister von 2014 sei für Vertragsverhandlungen freigestellt und werde von der USA-Tour abreisen, heißt es vom Klub. Sein Ziel könnte Crystal Palace sein.
Letztes Vorbereitungsspiel vor dem Drittliga-Start: Hansa fordert den dänischen Zweitliga-Aufsteiger heraus.
Borussia Dortmund schlägt im Testspiel den englischen Meister Manchester City - dank Mario Götze! Der WM-Held von 2014 verwandelt einen Elfmeter zum 1:0-Endstand.
Anzeige

Sportmix

US-Präsident Donald Trump lässt im Hymnenstreit mit der amerikanischen Football-Liga NFL nicht locker.

09:22 Uhr

2015 wird Marco Koch über 200 Meter Brust Weltmeister. Drei Jahre später läuft der Darmstädter Gefahr, den Saisonhöhepunkt zu verpassen. Der 28-Jährige scheitert an der vom Deutschen Schwimm-Verband festgelegten EM-Norm. Eine Chance hat er aber noch.

08:12 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Bei der Tour de France steht eine spannende Etappe an. Eine drei Kilometer lange Rampe mit starken Steigungen wird nicht nur den Favoriten einiges abverlangen.

05:32 Uhr

Im Kampf um die Pole für den vorerst letzten Großen Preis von Deutschland muss sich WM-Primus Sebastian Vettel nach Platz vier im Freitags-Training steigern. Vor allem Titelverteidiger Lewis Hamilton und Max Verstappen waren schneller unterwegs.

05:22 Uhr
Anzeige

FC Hansa Rostock

Letztes Vorbereitungsspiel vor dem Drittliga-Start: Hansa fordert den dänischen Zweitliga-Aufsteiger heraus.

07:12 Uhr

Baabes Trainer Ronny Rüting hofft auf frischen Wind durch Neuzugänge von der SG Insel Rügen.

20.07.2018
Anzeige

Nun ist es fix: Der Defensivspieler kehrt nach acht Jahren zu Hansa Rostock zurück.

20.07.2018
Anzeige