Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
17°/ 9° stark bewölkt
Sportbuzzer

Nach dem Abstieg aus Liga zwei steckt Eintracht Braunschweig auch in der dritten Liga wieder im Tabellenkeller fest. Denfensiv-Allrounder Niko Kijewski findet deutliche Worte und für Trainer Henrik Pedersen wird die Luft langsam dünn.
Das Wort "Fehlstart" vermeiden sie bei Hannover 96 noch, fünf Spiele ohne Sieg bedeuten allerdings genau das. In der vergangenen Saison waren die "Roten" als Aufsteiger mit elf Punkten aus fünf Partien deutlich besser gestartet. Der SPORTBUZZER macht den Statistik-Check: Was hat sich verbessert, was verschlechtert?
Mit Link zur Pressekonferenz nach dem Spiel
Sport, Sport, Sport: Ob nach der Konfirmation, im Schwimmbad oder zu Hause - Per Mertesacker war in Kindheitstagen immer in Bewegung. Zumindest ist das in der Erinnerung fünf seiner ersten Mitspieler aus Pattenser Zeiten so. Im Interview mit dem Sportbuzzer kommt das Gespräch auch auf einen Schlafanzug.
Der VfL Wolfsburg gastiert am Mittwochabend (20.30 Uhr) beim 1.FSV Mainz 05. Nach der 1:3-Niederlage gegen den SC Freiburg würden die Fans das Team von Bruno Labbadia gleich auf vier Positionen umstellen - und allen voran Josip Brekalo wieder in die Startelf berufen. 
Die Polizei Sachsen-Anhalt sieht sich nicht in der Lage, das Spiel zwischen dem Halleschen FC und Hansa Rostock abzusichern.

Sportmix

Erstmals gehen die Basketball Löwen Braunschweig mit NBA-Star Schröder als Mehrheitseigner in die neue Saison. Der deutsche Nationalspieler unterstützt seinen Heimatverein nicht nur finanziell.

12:00 Uhr

Früher zählte für Tiger Woods nur das eigene Ich. Die lange Auszeit hat ihn positiv verändert. Beim Ryder Cup in Paris schlüpft der Golf-Superstar in eine neue Rolle.

10:54 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist im Achtelfinale des Damen-Tennis-Turniers in Wuhan ausgeschieden. Die Weltranglisten-Dritte unterlag der Australierin Ashleigh Barty am 5:7, 1:6.

07:22 Uhr

Sebastian Vettel glaubt trotz seines Einbruchs in den vergangenen Formel-1-Rennen an die Wende im WM-Zweikampf.

04:50 Uhr

Der FC Hansa Rostock auf Sportbuzzer

Mehr erfahren

FC Hansa Rostock

Die Polizei Sachsen-Anhalt sieht sich nicht in der Lage, das Spiel zwischen dem Halleschen FC und Hansa Rostock abzusichern.

16:39 Uhr

Defensivschwach und ohne Mumm - der FCH präsentiert sich katastrophal gegen die Westfalen im eigenen Stadion. Rostocker zeigen sich anfällig in der Abwehr.

25.09.2018

Ostseestädter verlieren nach einer schwachen Leistung das Heimspiel gegen die Westfalen. FCH-Elf offenbart defensiv große Schwächen.

25.09.2018