Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
Auf den Rasenfläche vor den Sporthallen wird ein Kunstrasenplatz gebaut.
Rostock

Der Rostocker Immobilienverwalter KOE hat die Pläne für das Areal an der Walter-Butzek-Straße vorgestellt. Nicht nur die Sporthallen werden saniert. Es entsteht auch Neues.

mehr
  • So sieht das neue Sportzentrum in Dierkow aus
  • SSC Schwerin bezwingt Dresden im Spitzenspiel
  • Nur Achte: Pechstein verpasst Olympia-Medaille klar
  • Eisschnellläuferin Pechstein startet auf Paradestrecke
  • Achtes deutsches Olympia-Gold dank Savchenko/Massot
Olympische Winterspiele

Er war die Sensation der Eröffnungsfeier der Winterspiele 2018 in Pyeongchang. Pita Taufatofua präsentierte die Flagge Tongas mit eingeöltem, nacktem Oberkörper. Wie schon in Rio 2016, als der Athlet noch im Taekwondo angetreten war. Außerdem dabei: mexikanischer Adel und einige Teilnehmer aus dem schneefreien Afrika.

  • Kommentare
mehr

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Das Aussehen vom neuen Cockpitschutz Halo ist etwas gewöhunungsbedürftig.
Team Haas stellt Wagen vor
Mit Heiligenschein in die F1-Saison - Cockpitschutz Halo

Die Diskussionen werden beginnen. Und vermutlich länger nicht enden. Die neuen Formel-1-Autos werden durch den Cockpitschutz Halo optisch geprägt sein. Erste Bilder gab es - überraschend - vom US-Team Haas.

mehr
25-Millionen-Projekt für den Nordwesten
Links die Eisbahn, rechts die Schwimmbecken: Im Kölner Lentpark steht bereits eine moderne und effiziente Eis- und Schwimmarena. Sie soll Vorbild für Rostock sein.
Rostock plant Eis- und Schwimmarena im Iga-Park

Schwimmer und Eissportler in Rostock sollen in Zukunft unter Dach aktiv werden: Die Hansestadt prüft nach OZ-Informationen den Bau einer Multifunktionsarena in Schmarl. Vorbild für das Rathaus ist ein „grünes“ Vorzeigeprojekt in Köln.

mehr
Hamburg/Schwerin Schweriner Boxer gewinnen Auftaktduell bei Hamburg Giants

Der BC Traktor Schwerin hat seinen ersten Sieg in der Box-Bundesliga erkämpft.

mehr