Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Darmstadt 98 steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

0:1 gegen Bayern München Darmstadt 98 steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Der SV Darmstadt 98 steht als erster Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Der Tabellenletzte verlor am Samstag beim deutschen Meister FC Bayern München mit ...

Voriger Artikel
27. Meisterschaft: Rummenigge als Bayerns Party-Animateur
Nächster Artikel
Juve nach 2:1 gegen Monaco im Königsklassen-Finale

Nach dem gegen Bayern München verlorenen Spiel lassen die Darmstädter die Köpfe hängen - sie stehen als Absteiger fest.

Quelle: Matthias Balk

München. Der SV Darmstadt 98 steht als erster Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Der Tabellenletzte verlor am Samstag beim deutschen Meister FC Bayern München mit 0:1 (0:1) und kann bei noch zwei ausstehenden Spielen den Relegationsplatz nun auch rechnerisch nicht mehr erreichen.

Die Hessen hatten sich schon längere Zeit mit dem Abschied aus der Bundesliga abgefunden, aber mit zuletzt drei Siegen nacheinander immer wieder den vorzeitigen Abstieg verhindert.

Die Darmstädter waren 2015 völlig unerwartet in die Bundesliga aufgestiegen und hatten damit ihren Durchmarsch aus der 3. Liga binnen zwei Jahren vollendet. Im vergangenen Jahr schafften sie ebenfalls überraschend vorzeitig den Klassenverbleib.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sportbuzzer
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.