Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Joshua Nadeau erhält Vertrag bei Hansa
Sportbuzzer FC Hansa Joshua Nadeau erhält Vertrag bei Hansa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:36 19.01.2017
Joshua Nadeau (links) und Hansa-Sportdirektor René Schneider. Der 22-jährige Innenverteidiger wird beim F.C. Hansa Rostock künftig mit der Rückennummer 17 auflaufen. Quelle: Hansa Rostock
Rostock

Christian Brand, Trainer von Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock, hatte bereits am Dienstag nach dem 9:0-Testspielsieg über den Güstrower SC das Interesse an Probespieler Joshua Nadeau (22) offensiv bekundet. Jetzt haben die Ostseestädter Nagel mit Köpfen gemacht. Die FCH-Verantwortlichen haben den fränzösischen Innenverteidiger fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2019 ausgestattet.

Einer, der offensichtlich keine Perspektive mehr hat, steht bei den Hanseaten vor dem Absprung.

Mehr dazu lesen Sie auf dem OZ-Sportbuzzer, dem Fußballportal der OSTSEE-ZEITUNG.

OZ

Mehr zum Thema

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock will über die laufende Saison hinaus mit Trainer Christian Brand zusammenarbeiten.

14.01.2017

Rostocker Fußball-Drittligist holt Berliner Mittelfeldmann

14.01.2017

Hansa-Neuzugang Christopher Quiring kam bisher oft zum Urlaub an die Ostsee – nun will er mit den Rostockern hoch hinaus

17.01.2017