Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
FC Hansa Trainer Fascher muss Hansa verlassen
Sportbuzzer FC Hansa Trainer Fascher muss Hansa verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 18.04.2013
Bei einer Niederlage am Samstag gegen Bielefeld droht Hansa Trainer Marc Fascher der sofortige Rauswurf. Quelle: Thomas Purwin
Rostock

Das Aus von Marc Fascher beim FC Hansa Rostock ist offenbar beschlossene Sache. Nach Informationen der OSTSEE-ZEITUNG wird der bis zum Saisonende datierte Vertrag mit dem Trainer nicht verlängert. Bei einer Niederlage am Samstag gegen Bielefeld droht dem 44-Jährigen der sofortige Rauswurf.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitagsausgabe Ihrer OSTSEE-ZEITUNG.

OZ

Mehr zum Thema

- keiner haut sich mehr rein wie er. 100% wieder gibt. Spieler gehen aber nicht Marc Fascher. Lasst ihn in ruhig weiter arbeiten. Fascher. genau was ihr macht.

05.04.2013

mehr für einen Einsatz. Bitte aber ohne die üblichen Floskeln...

05.04.2013

Der wievielte Trainer hat sich nun schon bei Hansa versucht... Ich denke einfach immer alles dem Trainer - sicherlich spielt eine wichtige Rolle - anzulasten ist nicht fair und auch nicht richtig.

05.04.2013