Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Sportbuzzer Fußball

FC Hansa Rostock

Die Leistenprobleme des Verteidigers, der zuletzt in Würzburg fehlte sind auskuriert. Offensivmann Hilßner kann wegen eines Infekts nicht trainieren.
Der Hansa-Torwart entwickelt sich zum sicheren Rückhalt für die Rostocker.
Nach beiden 2:0-Erfolgen in der 3. Liga sind die Koggekicker wieder in Erfolgsspur. Ligaweit hat Hansa Rostock mit 31 Toren die neuntmeisten Treffer erzielt. 
Der von Hansa Rostock darf endlich auf seiner Lieblingsposition spielen und dankt es mit guten Leistungen. Beim 2:0-Auswärtssieg der Härtel-Elf gegen die Würzburger Kickers erzielte der Schwabe das Führungstor selbst und bereitete das 2:0 von Soukou vor.
Mit einem frühen Doppelschlag ebnen Breier und Soukou den Weg zum ersten Auswärtssieg der Rostocker seit vier Monaten. Geburtsgeschenk für Kapitän Oliver Hüsing.
Der Blitzstart mit den Treffern von Pascal Breier und Cebio Soukou sorgt für den dritten Auswärtssieg von Hansa Rostock in dieser Saison. Die Ostseestädter siegen seit dem 16. Oktober 2018 mal wieder in der Fremde.
Die Ostseestädter feiern ihren zweiten Sieg in Folge. Beim 2:0-Erfolg gegen die Würzburger Kickers trifft Hansa Rostock zweimal in der Anfangsphase.
Die Gäste wollen nach dem Sieg gegen Unterhaching nachlegen. Hansa Rostock hat in Würzburg auf die Gelegenheit seine miese Auswärtsbilanz aufzupolieren.
Nach dem ersten Sieg des Jahres gegen Unterhaching (2:0) wollen die Rostocker bei den Würzburger Kickers auch auswärts die Trendwende schaffen. Bisher hat kein Drittligist in fremden Stadien weniger Punkte geholt als die Mecklenburger. Coach Härtel muss am Sonntag neben Königs auch Ahlschwede ersetzen.
2. Bundesliga: Der Kapitän der Hanseaten könnte ablösefrei zu den Berlinern wechseln.
Bayer Leverkusen steht in der Europa League vor einem wichtigen Spiel gegen den russischen Verein FK Krasnodar. Verfolgt das Spiel am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.
Cristiano Ronaldo droht mit Juventus Turin das Aus in der Champions League. Nach der Pleite bei Atlético Madrid verspottete der Ex-Weltfußballer seinen Gegner - und kündigte Rache an.
Das Duell mit Schachtjor Donezk soll für Eintracht Frankfurt nicht zur Endstation der Europa-Reise werden. Im Rückspiel der Zwischenrunde lautet das Motto: Verlieren verboten. Verfolgt das Europa-League-Spiel am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.
Er hat's schon mal gefühlt: Die Emotion, die ein Fußballer empfindet, wenn er kurz vor Schluss die Rettung realisiert. Hannover 96-Profi Nicolai Müller war damals Torschütze, als der Hamburger SV mit 2:1 gegen den Karlsruher SC gewann. Deshalb weiß er, "dass immer etwas möglich ist". Der zweite Teil des SPORTBUZZER-Interviews.
Der 1. FC Magdeburg hat einen erfolgreichen Start ins neue Fußballjahr hingelegt. Aus vier Spielen haben die Magdeburger zehn Punkte geholt und sich damit aus dem Tabellenkeller auf den 15. Platz gerettet.
Zweite Liga: Mit 16 Abi und Bundesliga, mit 18 ein Storch - der junge Innenverteidiger hat großes Potential

Sportbuzzer