Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Arsenal nur 0:0 gegen FC Everton

London Arsenal nur 0:0 gegen FC Everton

Der FC Arsenal hat einen wichtigen Sieg im Rennen um die Qualifikationsplätze für die Champions League verpasst.Die Nord-Londoner mit den beiden deutschen Fußball-Nationalspielern Lukas Podolski und Per Mertesacker kamen am Dienstag gegen den FC Everton nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Voriger Artikel
Kantersieg über Wolfsburg: FC Bayern steht im Finale des DFB-Pokals
Nächster Artikel
Shaqiri und Gomez wirbeln Bayern ins Pokalfinale: 6:1

Lukas Podolski (l) und Per Mertesacker kamen mit Arsenal gegen Everton nur zu einem Remis. Foto: Andreas Gebert

London. . Während Mertesacker nach einer Sperre in die Abwehr zurückkehrte, stand Podolski wieder nicht in der Startelf und kam erst in der 69. Minute in die Partie.

In der Tabelle der Premier League liegt Arsenal zwar weiter auf Rang drei, hat aber nur zwei Zähler Vorsprung auf den FC Chelsea und Tottenham Hotspur - allerdings zwei Partien (Chelsea) beziehungsweise ein Match (Tottenham) mehr ausgetragen als die Konkurrenten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.